Zum Inhalt springen

Oldenburg, Kommunalwahl 2011, Liebe Erstwählerinnen und Erstwähler! Mey, Wader, Wecker – Sage Nein!

September 1, 2011

Liebe Erstwählerinnen und Erstwähler,

auch meine beiden Jüngsten, dürfen dieses Jahr das erste Mal wählen gehen. Heute hatten auch sie Post von der NPD im Postkasten, jetzt liegt diese Post dort wo sie hin gehört, nämlich in der Mülltonne.

Das anhängende Video sagt Alles aus und nennt auch die Gründe warum man solche Parteien nicht wählen darf. Schon einmal brachte solch eine Partei Krieg und Verderben für einen großen Teil der Menschen fast überall auf der Erde. Überhaupt, keine Partei sollte für die Menschen bestimmen, sondern alle Menschen sollten selbst bestimmen dürfen, wann, wo, wie, wer etwas macht und ob überhaupt etwas gemacht werden soll.

Auch ich selbst werde im Falle meiner Wahl nicht für Euch bestimmen sondern ich werde Eure Ängste, Sorgen und Nöte versuchen in den Rat hinein zu tragen damit die besten Lösungen für Eure ganz speziellen Anliegen gefunden werden. Dazu bin ich immer bereit mit Euch persönlich dann Rücksprache zu halten, allerdings nicht nach der Devise „Wünsch Dir was“! Es müssen dann schon handfeste und unterstützendswerte Forderungen sein.

Den Hass auf Ausländer zu schüren, auf Asylbewerber und Flüchtlinge habe ich nicht in meinem Programm und wenn wir selbst im Ausland sind, dann sind wir dort die Ausländer. Ich kann mir kaum vorstellen, dass gebildete junge Menschen aus Deutschland dann dort beschimpft werden wollen. Und gerade alle jungen Deutschen sollten sich dafür stark machen, dass es den Ausländern in Zukunft in ihren Heimatländern besser geht. Nur mit Verunglimpfungen wird man solche Ziele allerdings nie erreichen.

Ich hoffe sehr, dass gerade junge Menschen aus Oldenburg mir ihre 3 Stimmen geben werden und zwar nicht weil es Oldenburger Recht ist, sondern weil ihr auf Veränderungen in diesem Stadtrat setzen solltet und dafür möchte ich mich für Euch einsetzen!

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Dieter Wege, parteilos und unabhängiger Kandidat im Wahlbereich III in Oldenburg

From → Videos

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: